Sonntag, 21. April 2013

Menü 21.04.2013:

Vor Ostern habe ich ein ganzes Zicklein gekauft, Rücken und Keulen gab es dann an Ostersonntag und -montag. Die Schultern und etwas ausgelöstes Fleisch von Hals und Bauch habe ich eingefroren. Heute gab es die Schultern zu einem Frühlingsgemüse nach Ducasse und neuen Kartoffeln. Davor gab es endlich mal wieder frische Tagliatelle. Diesesmal mit Belper Knolle (Mitbringsel aus München). Außerdem habe ich gleich zwei Rezepte aus dem neuen (sehr schönen) essen&trinken getestet: Ein Spargelsalat mit Rucola, Chorizo, getrockneten Aprikosen und Pistazien und ein Dessert mit Erdbeeren, Schokocrossies und Vanillemousse.
 
 



Spargelsalat
(Rucola, getr.Aprikose, Chorizo, Pistazien, Pecorino)
 
Tagliatelle mit Belper Knolle
 
Zickleinschultern
 
Frühlingsgemüse nach Ducasse
 
 
Schichtdessert mit Erdbeeren
Vanillemousse und Schokocrossies
(außerdem noch Rhabarbersorbet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen