About

Hallo!


Willkommen bei meinen KüchenKlassikern! Mein Name ist Anna, ich studiere Wirtschaftsrecht und lebe in der schönen Pfalz. Kochen ist für mich nicht nur ein Hobby und ein Ausgleich sondern auch Genuss. Wer isst schon nicht gerne gut? Vor fast einem Jahr habe ich mit dem bloggen angefangen mit dem Ziel möglichst viele meiner "Klassiker" zu dokumentieren. Inzwischen hat mich die "Bloggerkrankheit" gepackt und durch die vielen Inspirationen teste ich immer wieder Neues oder wandle Altbekanntes ab. All das Dokumentiere ich hier. Ich freue mich über Kommentare und Anregungen...

Kommentare:

  1. Warum habe ich dein Blog erst jetzt entdeckt? Keine Ahnung, gefällt mir jedenfalls ausnehmend gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Danke das ist ja ein Ritterschlag! Ich verfolge dein Blog schon sehr lange. Einer der Gründe weshalb ich mit dem bloggen angefangen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Anna, Ach, wie schoen, ein Blogger aus meiner alten Heimat. Freu mich jetzt schon auf meinen Besuch im November. So, jetzt muss ich mich mal naeher bei Dir umsehen. Liebste Gruesse aus den Colorado Rockies. Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, schöne Grüsse von einer Ex-Südafrikanerin die jetzt in der Schweiz lebt. vielen Dank für die super butternutsuppe Rezept. Es ist genau das, was ich suchte!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    bin ich nur zu blöd (die Rezepte zu finden) oder sind die Rezepte der letzten Menus (Fotos) tatsächlich (noch) nicht zu finden?

    Das eine oder andere würde mich nämlich brennend interessieren, die Bilder machen nämlich Appetit!

    Viele Grüße

    Gerd

    AntwortenLöschen