Sonntag, 23. September 2012

Menü 23.09.2012

Heute gab es passend zum Herbstbeginn ein frühherbstliches Menü mit Äpfeln. Krübis, Zwetschgen und dem ersten Pfälzer Feldsalat. Dazu gabs Wachteln und Perlhuhn...

Wachtelkeule
Calvadosäpfel
Feldsalat
 
Wachtelessenz
Wachtelbrustspieß mit Lardo
 
Zander
Rahmkraut
Chasselas
 
Perlhuhn
Kürbispürree
Steinpilze
 
 Le Blanc-manger
Zwetschgenkompott


Kommentare:

  1. Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt.

    Bin absolut begeistert!!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herrje werde zwar gerade lukullisch aufs Feinste verwöhnt, aber dieses Menü..... HERRLICH :-))) Ich hoffe auf baldige Preisgabe Deiner Rezepte ;-)) BITTE BITTE BITTE Zudem ziehe ich den Hut vor Dir und Deiner Gabe, solche tollen Menüs zu kreieren und zu zaubern :-) Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen