Sonntag, 6. Januar 2013

Menü 06.01.2013

Ein frohes neues Jahr wünsche ich noch nachträglich ;-))

Nach dem Urlaub war heute die Kochlust wieder groß. Bereits zum Frühstück gab es ein Hefegebäck passend zum Dreikönigstag: Gateau des Rois nach einem Rezept von hier . Da die letzten beiden Wochen sehr fleischlastig waren heute eine vegetarische Vorspeise und dann 2 Gänge mit Lotte. Ein wirklich köstlicher Fisch und perfekt für alle Grätenphobiker als Knorpelfisch. Zum Nachtisch gab es dann zweierlei Haselnusswindbeutel.

"Gateau des Rois"
 
Orangenparfümierte Rote Beete auf Radicchio
mit Kürbiskernpesto
 
Fenchel-Lauch-Pernod Suppe
Frikadelle vom Lotte de mer
 
Lotte de mer
Linguine in Safran-Muschel-Sud
 
2erlei Haselnusswindbeutel
Apfelmarzipansahne
Glühweinkirschsahne
 







1 Kommentar:

  1. Es ist nicht zu spät: ich Dir ein frohes, glückliches Neues Jahr.
    Dein Menu trifft meinen Geschmack wieder vollständig - bis auf das Desser, das lasse ich einfach aus.

    AntwortenLöschen